Herzlich willkommen du toller Mensch. Schön, dass du hier bist!

Ich bin Kira, 27 Jahre aus Hamburg, ehemalige Krankenschwester, Hundemutter, Partnerin, Tattooliebhaberin, Pflanzenmuddi und vielleicht kennst du mich schon von Instagram oder sogar live und in Farbe.

Seit April, nein, seit genau dem 06.04.2018, lebe ich mit der Diagnose Multiple Sklerose. Also schon mehr als zwei Jahre, wow!

Das hat nicht nur mein Leben, sondern auch meine Sicht auf viele Dinge verändert. Ich freue mich, dass ich meine Gedanken mit dir teilen darf. Vielleicht kann ich dir hier ein bisschen die Angst nehmen. Egal ob du frisch mit der Diagnose lebst oder schon ein alter Hase bist.

Vor allem geht es hier um mein Leben mit der MS und alldem, was diese chronische Erkrankung so mit sich bringt.

Viel Spaß beim Lesen!

Kleiner Tipp: mit nem‘ schönen Kaffee oder Tee dazu kannst du das ganze direkt als achtsame “me time“ verbuchen.