Achtung – ab hier: Werbung!

Seit einiger Zeit habe ich eine Instagram Kooperation mit thankyoujane und Cantura.

Ich teste verschiedene CBD Produkte und berichte auf meinem Kanal und diesem Blog detailliert über meine Erfahrungen damit.

Gerne weise ich an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass es sich hierbei einzig und allein um meine Meinung zu den Produkten handelt.

Wie ihr außerdem bestimmt schon gelesen habt, hatte ich eine bezahlte Kooperation mit dem Rollatorenhersteller byAcre. Auch hier teile ich meine persönliche Meinung mit euch und wurde nicht dafür bezahlt, etwas Positives zu schreiben.

Ich durfte außerdem eine Kooperation mit der Adler-Apotheke in Hamburg-Wandsbek eingehen und sowohl in einem Blobeitrag hier, als auch auf Instagram über das PillPack berichten.

Eine meine herzallerliebsten Kooperationen ist die mit Sirplus. Worum genau es dabei geht, entnehmt ihr am besten meinem Highlight bei Instagram – „Retter-Box“.

Falls ihr Lust habt mich mal mehr als nur in kurzen Stories oder auf Fotos zu sehen, dann schaut gerne beim WISO Spezial vom ZDF vorbei:

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-spezial-impfen-gegen-corona-vom-18-januar-2021-100.html

Wenn ihr mir gerne beim Schnacken über bestimmte Themen zuhören möchtet; kein Problem, ich war in einigen Podcasts zu Gast!

An dieser Stelle nochmal ein großes „DANKE“ an meine liebe Samira vom Blog chronischfabehaft.

In diesem Podcast vom Team „Trotz MS“ durfte ich über depressive Stimmungen und unsere Partnerschaft sprechen – danke! Ihr findet die Folge auch bei Spotify!

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly90cm90em1zLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM?sa=X&ved=0CAMQ4aUDahcKEwig0MHGo4DvAhUAAAAAHQAAAAAQAQ&hl=de

Falls ihr auch an einer Kooperation interessiert seid, dann schreibt mir gerne bei Instagram oder per Mail an: mademoisellemyelin@gmail.com